Samstag, 8. November 2014

Feierlichkeiten zur Neuerscheinung THIS IS NOT UGANDA

Schön war das, letzten Freitag!
Die Musenbürolandschaft war des Abends restlich verschwunden und hat Platz geschaffen für Gäste, Büffet und Raum zum Feiern unserer neuesten Neuerscheinung. Einige Originalzeichnungen von Tine Fetz hingen fein gerahmt an der langen Wand, ORI entführte alle mit seiner Musik in andere... Dimensionen (?) und wir freuten uns über zahlreiche Gäste, mit denen gut Kirschen essen war!


Romantische Aussicht von außen in den Jaja-Shop mit interessiertem Leser

Shop von innen mit dem neuen Krokodil-Poster.

Diese drei Siebdrucke gibt es bald in limitierter Auflage beim Jaja Verlag zu erwerben!

Im angeregten Gespräch...

...die Autorin/Illustratorin Tine Fetz.

Danke für all die Plaudereien und fröhlichen Schnapsrunden!
Für Lob und Zuspruch und ...
Tine, danke für dieses sehr gelungene neue Machwerk!
THIS IS NOT UGANDA
Zum Schluss danke ich noch der lieben Elina (weltbeste Praktikantin des Jaja Verlags) für dieses Foto... so hab ich doch nie gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen