Dienstag, 15. Januar 2013

2013!


Der Jaja Verlag wünscht Euch allen ein erfolgreiches, glückliches Jajajahr 2013!
Ich komme gerade aus der Winterpause und meiner persönlichen Abenteuercomicreise durch Vietnam zurück. Jaja, die Verlegerin gedenkt sich noch dieses Jahr selbst zu verlegen, bzw. sich einen der alten aus der Schublade gezogenen Wünsche zu erfüllen und ein richtiges Comicbuch zu zaubern.
Vietnam hat mich wieder inspiriert, die alte Magie des Reisens durch Asien war auch wieder da. Ich habe viel gezeichnet, viele Ideen gesammelt und schlussendlich reichlich viel des Comics als Storyboard vorgescribbelt.



Mehr verrate ich bei Gelegenheit.

Nun muss ich mich mal wieder um die Geschäfte kümmern, der Jaja Shop ist wieder eröffnet, die Planungen für die Leipziger Buchmesse laufen und es stehen zwei neue Publikationen an und was "Spezielles", dazu auch bei Gelegenheit, augenblicklich geht es mit grooooßen Schritten voran...

Dazu zieh ich mir aber wieder die Winterstiefel an, die Berliner Witterung passt so gar nicht zu den neuen Sandalen!


Kommentare: