Dienstag, 29. Oktober 2013

Ömmel-Gewinnspiel mit Onkel & Onkel

Große Aktionen stehen ins Haus und ich muss nur einmal kurz ausholen, warum und wieso und wie alles anfing:
Zum Einen gibt es da diese sehr fruchtbare Kooperation mit der HUGENDUBEL-Filiale im Karstadt am Hermannplatz (Berlin-Neukölln), beginnend mit dem tollen Schaufenster nach Ostern diesen Jahres.
Seitdem ist, auch wenn der Jaja/Zitty-Tisch gewandert ist (jetzt Richtung Graphic Novel / Comics) dort immer das gesamte Programm des Jaja Verlags präsent und kaufbar natürlich.
Zum Zweiten gibt es auch andere, bereits ältere und etabliertere Kleinverlage in Berlin, wie zum Beispiel der überaus sympathische Onkel & Onkel Verlag.
Und irgendwie passen wir auch ganz gut zusammen mit dieser Doppelmopplung im Verlagsnamen. Und auch Onkel & Onkel legt besonderen Wert auf besondere Illustration und die Bücher sind wunderschön, schlau oder einfach... sehr empfehlenswert.
Seht selbst: www.onkelundonkel.com

So, jetzt haben wir zum Einen und zum Zweiten und nun kommt der Clou:

Onkel & Onkel und Jaja Verlag werden ab Ende November bis übers Jahresende hinaus ein gemeinsames Schaufenster im Karstadt dekorieren dürfen. Uuuund es gibt ein Gewinnspiel, bei dem es zwei Liegestühle zu gewinnen gibt, wunderbar bedruckt im Style der Verlage und drei Bücherkisten gibts auch noch zu gewinnen.
Und dieses Gewinnspiel läuft bereits jetzt!
Das Einzige, was es dazu zu tun gibt, ist, die beiden Ömmel zu vergleichen und die fünf Unterschiede einzukringeln. Die Gewinnspielkarte gibt es bei HUGENDUBEL im Karstadt und wird noch in angrenzenden Kneipen/Cafès verteilt.
Ausnahmsweise dürft ihr mir auch digital eingekringelte Lösungen zusenden, ich brauch dann nur den Namen und naja, die E-Mail-Adresse für die Gewinnbenachrichtigung halt. annette@jajaverlag.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen