Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der wunderschönste aller Familienplaner ist da!

Wir schreiben das Jahr 2013, es ist wirklich Herbst geworden und Haus- und Hof-Verlagsillustratorin Marie Geißlerwartet mit dem wunderschönsten aller Familienplaner für 2014 auf:



Schon letztes Jahr ging ihr Familienplaner wie ne warme Semmel über die Ladentische und auch dieses Jahr ist das gute Stück so noch wunderbarer gelungen, dass ein Wegsehen schwierig ist!
Mehr Eindrücke gibt es auf der Verlagsseite zu sehen: HIER!

Gestern wollten wir dann beim Fotoshooting auch wieder Maries Sohnemann mit ins Bild setzen, aber der lag nicht wie letztes Jahr brav neben dem Kalender, sondern wuselte dank neueroberter Bewegungsfreiheit so dermaßen um uns und in der Musenstube herum, dass... daraus nichts wurde.
Die Schnappschüsse mögen sich zwar als Produktpräsentation nicht eignen, dokumentieren aber bißchen unseren relativen Spaß, darum möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen