Sonntag, 9. September 2012

Der Tag danach...

Ach, das war ja ein netter Nachmittag auf der Wiese gestern. Der ein oder andere Comic ging über den Tisch, das ein oder andere inspirierende Gespräch wurde geführt, die ein oder andere Waffel gegessen, aber ganz vor allem war alles extrem entspannt.
Das Wetter dank Thowis Vorhersagungen geradezu perfekt!

Vom Jaja-Team waren auf jeden Fall alle hin und weg und schwelgten in Zufriedenheit.

So kann der Sommer gerne zuende gehen, denkt sich die Verlegerin: Mit noch ein paar gemütlichen Sonnentagen, Festen, die es zu feiern gilt und der Ahnung, dass der Herbst zwar die Kälte, aber auch mehr Comics und Machwerke bringen wird!




Speziellen Dank auch an diejenigen, die unserer Fotowand "zum Opfer gefallen" sind, Ich stelle Euch hier die Ergebnisse vor:



von oben links:

1. Reihe: Marc Seestaedt, Gerhard Schlegel (LASKA COMICS)
2. Reihe: Mr. Epidormophyte, Alex von Knorre, Stefan Dinter
3. Reihe: Naomi Fearn, Oskar, Klaus Cornfield
4. Reihe: Michael Beyer, Jule, Annette Köhn

Kommentare:

  1. ahahaha! Die Jaja-Maus-Stellwand is ja cool! XD
    viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Stellwand war eine tolle Idee. :top:

    AntwortenLöschen