Samstag, 8. November 2014

Die Rückkehr des Comickaters Adagio & der Maki-Maus

Das ERSTE Buch des Jaja Verlags war damals vor 3 Jahren ADAGIO N°1 - Alltag in Berlin von Maki Shimizu. Seitdem hat Maki ihren Alltag als Künstlerin und Multitalent weiter in kleine Comic-Episoden verwandelt, deren Protagonisten ADAGIO und MAKI-MAUS nun mit der Schildkröte Thomas zusammenwohnen, im Atelier und Zuhause als Künstler mal mehr mal weniger miteinander klarkommen und es sich im dunkelsten Winter aller Zeiten gemütlich machen.
ADAGIO N°2 soll nun noch dieses Jahr erscheinen und wir haben wieder ein Crowdfunding bei startnext.de gestartet, um einen Großteil der Produktionskosten mit Hilfe unserer Fans vorzufinanzieren.
www.startnext.de/adagio2
Das erste Mal lässt der Jaja Verlag hierfür beim befreundeten Mückenschweinverlag in Stralsund drucken und die Künstlerin & das kleine Jaja-Team werden selbst anreisen und Hand anlegen bei der Fertigstellung (Siebdruck-Cover drucken, Binden...).
Alles weitere und Vieles mehr erklärt sich durch dieses Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen