Freitag, 14. November 2014

München freut sich auf den wahnsinnigen Jaja Verlag

Literaturfest München mit dem Markt der unabhängigen Verlage, betitelt mit ANDRE BÜCHER BRAUCHT DAS LAND, ja, da fühlt sich der Jaja Verlag schon im Vorfeld kuschelwohl! Zum diesjährigen Nikolaustag reist der Jaja Verlag mit 2 Autoren im Gepäck nach München zu einer dritten Autorin und wird dort zwei Tage lang a) seine Machwerke feilbieten, b) einen Teil der Illustrations-Ausstellung rocken (Es hängen Maki Shimizu, Anne Wenkel und Tine Fetz) und c) den Kindern Inspirationen und Werkzeuge zur Kunst in die Hand geben. Dritteres bezieht sich auf die Stempelworkshops mit Ulrike Jensen (im Jaja Verlag "Mit dem ABC durch Berlin"), die Samstag und Sonntag stattfinden.

Toll! Weiteres und mehr liest sich auf der Webseite:
www.literaturhaus-muenchen.de/ausstellung/items/138/vars/id-2014-andere-buecher-braucht-das-land.html

In der Süddeutschen Zeitungsbeilage zum Literaturfest München (13.11.2014) wird die Jaja-Verlegerin etwas wahnsinnig zitiert und die Fotos von Maki mit ihrem YUKI-Buch prangen in der Mitte. Der Artikel befasst sich dabei vor allem mit dem Mut... der schon wahnsinnig anmuten mag, wenn man heutzutage einen Verlag gründet und führt, dazu auch noch einen unabhängigen mit gänzlich anderen Ansprüchen als reinem Profit. Sehr schön geschrieben!
Wir freuen uns schon auf Gleichgesinnte & die Besucher!




6.12. bis 7.12.2014
Sa 11-19 Uhr / So 11-18 Uhr
Stiftung Buch-, Medien- und Literaturhaus München
Salvatorplatz 1, 80333 München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen