Sonntag, 23. November 2014

artbook berlin & ADAGIO N°2

Am heutigen Tag ist die dreitägige artbook Berlin zuende gegangen, eine Art Messe für Literatur & Bücher mit künstlerischem Anspruch & feinsten Handwerks. Jaja Verlag war dort an einem Gemeinschaftsstand mit 4 seiner "artigsten" Bücher vertreten: "YUKI", "ZUPPA lecker", "Nachtschwärmer" und "Im Schatten des Baobab" gab es zu sehen.
Die Büchergilde Frankfurt hatte auf ihrem Tisch auch "Im Schatten des Baobab" und Anne Wenkel kam zum Signieren:


Desweiteren kann man dieser Art Veranstaltungen auch gut nutzen, in dem man Kollegen trifft und konspiriert, ...nun ja, so was Ähnliches. Die Verlegerin traf sich just heute mit Fred Lautsch, dem Verleger des Mückenschweinverlags in Stralsund, in dessen Druck und Buchbindewerkstatt Maki Shimizus neuer Comic "ADAGIO N°2" gefertigt werden soll. So sieht das also aus, wenn die letzten künstlerischen, technischen, finanziellen und taktischen Einzelheiten besprochen und durchgeplant werden:


Da gibt es auch noch für DICH was zu holen: www.startnext.de/adagio2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen