Mittwoch, 10. September 2014

3 Jahre Jaja Verlag


Heute, liebe Leute, feiern wir etliche Geburtstage... mindestens 3 Menschen, die ich kenne, haben heute ihren Jubeltag. Und dazu kommen die "Institutiönchen". Ta-da, der Jaja Verlag ist heute 3 Jahre alt geworden und seine große Schwester, die Musenstube 8. Ich freu mich, dass es Euch zwei gibt, dass ihr so gut harmoniert und Euch so gut entwickelt!
Seit ungefähr heute ist jetzt auch endlich unser neuer Shopbereich vorne beim Schaufenster fertig... da musste noch gemalert werden, nachdem wir ja eine neue Tür und ein neues Schaufenster bekommen haben im Sommer. Hier können jetzt Besucher der Musenstube nach Herzenslust nicht nur Jaja-Machwerke blättern, schmökern, shoppen und wenn Blender nicht gerade den Platz einnimmt, darf man auch im Sessel Platz nehmen. Der Rest der Stube hat sich auch gewandelt: Der Flügel ist zu mir nach Hause geflogen und wir haben neu Tetris mit den Tischen gespielt.
Guckt:

Also, kommt mal wieder vorbei und seht Euch um. Geburtstagsblümchen werden auch morgen noch entgegengenommen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen