Samstag, 29. November 2014

Es kann jetzt losweihnachten!

Der 1. Advent steht vor der Tür!
Im Jaja Verlag und in der Musenstube sind wir schon gut für die liebe Weihnachtszeit "gerüstet". Das heißt Vieles und wir fangen mal mit dem Augenscheinlichsten an:
Das Schaufenster und der kleine Shop
leuchten,
funkeln,
glitzern,
schimmern...
Kommt doch mal vorbei... zwischen ca. 10 und 18 Uhr öffnen wir die Tür gern!







Und wir haben alles, was ihr braucht!

Jaja-Machwerke zum Beispiel und Geschenkpapier. Kalender und Planer und Dinge zum Wundern,
wie zum Beispiel die ganz ganz neuen Wunderheftchen:

Zum Skizzieren & Notizenmachen und sich Wundern... Design: Annette Köhn

Außerdem braucht ihr unbedingt Weihnachtspostkarten!
Kein Problem, wir haben mindestens diese hier:


Und dann gibt es da noch die ein oder andere Überraschung im Laufe der Adventszeit... aber diese Türchen bleiben Eurer Neugierde noch ein wenig verschlossen, hihi.

Was auf jeden Fall auch noch ein guter genereller Rat ist: Zu Weihnachten Comics verschenken!
Und wo wir gerade beim Thema sind: Augenblicklich schwarmfinanzieren wir den Comic "ADAGIO N°2 - Im dunkelsten Winter aller Zeiten" von Maki Shimizu und es sieht ganz gut danach aus gerade, dass das Fundingziel erreicht wird.
Die ADAGIOs machen sich also bestimmt auch gut unterm Weihnachtsbaum und ihr könnt Euch beim Mit-Schwarmfinanzieren schon welche sichern... oder T-Shirts, Jute-Beutel und Massagen!


Und noch was ganz Neues:
Für alle Nicht-Berliner oder Faulis,
die online beim Jaja Verlag shoppen
gehen, bieten wir nun auch einen
Geschenkverpackservice an!
Das Geschenkpapier kann gewählt
werden oder man wählt zu seinem
Einkauf eine einzigartige Wunderbox...
jaja, schon wieder was Wunderbares.


Also, es kann losweihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen