Dienstag, 19. März 2019

Leipziger Buchmesse 2019

Es ist wieder soweit!
Zum tatsächlich sechsten Mal nimmt Jaja Verlag an der Leipziger Buchmesse teil!



Unser Stand wurde dieses Jahr ein paar Meter weitergerutscht, aber ihr findet uns bestimmt hier: HALLE, Stand E523.


Auf der Messe selbst werden wir keine extra Lesungen oder Präsentationen haben, wir machen unsere ganze ACTION am Stand. Tagtäglich mit echten Jaja-Autor*innen und Comiczeichner*innen, der Zeitplan hier im Bild:


Einen umfangreichen Comicleseabend werden wir dann Freitag abend veranstalten!
Ab 20 Uhr lesen sage und schreibe 11 Leutchen vor, wir werden einen fantastischen Abend im TschauTschüssi haben, seid gern dabei, der Eintritt ist frei.

Tschau Tschüssi
Galerie für zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11
04107 Leipzig
www.tschau-tschuessi.de



- - - 

Samstag und Sonntag ist dann auch noch parallele Indie-Comicmesse: Beim Millionaires Club gibt es auch einen Jaja-Tisch mit unseren mega-guten Comics und vielen Jaja-Comiczeichner_Innen zum Kennenlernen. ;) Außerdem verteilen wir für eine große Jam-Comic-Aktion leere Comicseiten & freuen uns auf Eure Ideen!
Drumherum tolles Bühnen- und Workshop-Programm, Ausstellungen & die coole Comic-Szene an sich.
Samstag: 14 bis 22 Uhr
Sonntag 12 bis 19 Uhr
im
Conne Island
Koburger Str. 3
04277 Leipzig
themillionairesclub.tumblr.com



Unser Gesamtprogramm immer hier: EVENTS

Wir sind übrigens dieses Jahr so gut vorbereitet wie noch nie. Statt 10 verschiedener Skizzen zum Standaufbau haben wir dieses Jahr "einfach" ein Modell gebaut. Das hat soooo Spaß gemacht, dass das Modell jetzt aussieht wie ein mega putziges Jaja-Puppenhaus und irgendwie "wie echt"... Das Modell kann an unserem Stand bewundert werden... ein Grund mehr zu kommen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen