Montag, 27. Oktober 2014

This is Israel...

Wieder einmal hat der Jaja Verlag per Crowdfunding erfolgreich ein neues Jaja-Machwerk teilfinanziert! Mit dem Buch "This is not Uganda" wurde auch der Raketenstart als neuer Rekord gefeiert, denn das Finanzierungsziel war schon nach drei Tagen erreicht!
Da mag es auch nicht verwundern, wenn wir das Buch von Tine Fetz bereits in Druck gegeben haben, es diese Woche erwarten und auch gleich mit Euch feiern wollen!
Dafür öffnet nach langer Zeit mal wieder die Ateliergemeinschaft Musenstube ihre Pforten!

BOOK RELEASE für THIS IS NOT UGANDA

Am Freitag, 31.10. ab 19 Uhr

Wir feiern die Debüt-Veröffentlichung von Tine Fetz mit Originalen an der Wand, originellen israelischen und neuköllnerischen Häppchen, Live-Konzert von ORI und natürlich der Autorin, der Verlegerin, den Musen und den frisch gedruckten Büchern.

Herzlich Willkommen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen