Freitag, 16. September 2016

Bilderreiche Vernissage - 5 Jajajahre Ausstellung

Wir haben unsere 5 Jajajahre Ausstellung letzten Samstag feierlichst eröffnet. Mit etlichen Autoren und Geburtstagsgästen sangen wir dem Jaja Verlag ein Ständchen und genossen das bunte Abendprogramm. Für Gastgeber und Gäste war das sicherlich einer dieser unvergesslichen Abende... und für alle, die die Vernissage leider verpasst haben, bleibt noch bis zum 24.9. die Möglichkeit zum Bildergucken.
Apropos Bilder, hier viele viele vom schönen Abend: (danke Mika, Konstanze und Nina fürs Ablichten)

Der Geburtstagstisch erstrahlt und erwartet die Gäste...
Juhu, ein echter Geburtstagskuchen! Und lecker.
Wir drei sind 5 ! Hanna, Annette und Sarah
Einer der Stars des Abends! Mit Regine Wolff
All eyes on me...
So weich... (Alexandra Rügler, Hanna Jung, Lihie Jacob)
Gallerytalk mit Shyan Siow und Christoph Wischniowski (Mitte)
Die verrückte Nudel mit ihren verrückten Vögeln (Lihie Jacob)
Dokuwand Ende und Originale aus YUKI von Maki Shimizu
Eingang/Ausgang ist zwischen 2015 und 2016
Vorbereitung des Sektempfangs

Und gleich geht die Papa Dictator Show los:


Zur Krönung des Abends wurden dann alle Gäste runter in die Kneipe Eschschloraque geschickt, um dort den fulminanten und sehr heißen Auftritt des Orchestre Miniature in the Park beizuwohnen. Zufälligerweise hatte Kapellmeister Klaus Cornfield ja auch am selbigen Tag Geburtstag.




Keine Kommentare:

Kommentar posten