Montag, 8. September 2014

Sonnengesegneter Comicgarten

Unser Leipzig-Ausflug am letzten Samstag war so sommerlich, wie er nur sein konnte.
Was für ein Glück!
Bei eitel Sonnenschein und barfuß in der Wiese hatten Jaja-Team und Nachbarn Klaus Cornfield & Hannes Niepold zwar nicht alle Hände voll zu tun (ein diskreter Hinweis auf laue Verkäufe), aber kamen dafür in den Genuss, ein paar Comicleutchen und alte Bekannte wiederzusehen und einige faszinierende Cosplayer und ihre Kostümierung zu bestaunen. Hier eine kleine Bildershow zur Dokumentation des Comicgarten Leipzig:

Schöne Aussicht auf den grünen Salon
Schönes Gucken am Jaja-Tisch


Der Nachbar ist ein...
...und ein ganz schlimmer Finger!
Hier beim Signieren und mit einem guten Rat.
JAJA
 
Echte Fans haben Original Tattoos
Das plötzliche Gewitter bereitete dem Comicgarten dann ziemlich pünktlich ein schnelles Ende. Und einen Regenbogen!
Heimfahrts-Atmosphäre
Die Jaja-Chauffeurin schaut brav auf die Straße

Keine Kommentare:

Kommentar posten