Donnerstag, 6. März 2014

Leipzig, wir zeigens Euch!

Die Leipziger Buchmesse rückt unaufhörlich näher... in genau einer Woche werden wir schon da sein, mit dem Jaja-Stand (Nummer D513) in der Jaja-Halle (auch Halle 3 genannt).
Wir, das sind hauptsächlich die Verlegerin Annette Köhn und Sarah Marschall; Einige der Autoren werden auch auf der Messe sein, nur nicht immer am Jaja Stand zugegen: Anne Wenkel, Teresa Mönnich, Paulina Stulin, Dirk Wachsmuth, Marie Geißler...
Vor allem geht es ja um die Bücher und da haben wir einiges Vorzeigbares am Start. Klassiker und Neuheiten und im Mittelpunkt das Highlight in Leineneinband: IM SCHATTEN DES BAOBAB wird pünktlich zur Messe geliefert!
Als Überraschung können wir nun auch mit dem "Papa Dictator" Geburtstag feiern, denn es gibt jetzt Teil 2 des Jaja-Minis von Michael Beyer!
Das wir ein Vorzeige-Verlag sind zeigen wir den Leipzigern und angereisten Besuchern mit unserem Vorzeigeheft... unser give-away mit Infos über den Verlag und seine Macher und Machwerke.


Hier als digitale Version beguckbar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen