Sonntag, 28. Juli 2013

Hip Hip Jaja!



Ist der Jaja Verlag eigentlich "hip" ? Ooch, warum eigentlich nicht!
Mit einer guten Portion Selbstvertrauen und -ironie wird sich der Jaja Verlag beim Kreativmarkt des HIPSTER CUP mit einem Stand präsentieren und seine Machwerke und weitere hippen Produkte feilbieten.
Nebendran und Drumherum läuft ein Wettkampf zwischen selbsternannten Trendgängern mit so außergewöhnlichen Disziplinen wie Jutebeutelsackhüpfen oder Hornbrillen-Weitwurf, außerdem live Musik vom Feinsten.
Kommt also zu einem feucht-fröhlichen Berliner Sommer-Event beim Postbahnhof am Ostbahnhof, ob ihr nun Oberlippen- oder andere Bärte tragt oder nicht. Ich glaub, man muss weder hip sein, noch sich so fühlen, um bei dem Spaß dabei zu sein und sich zu amüsieren!
5.- Euro Eintritt finde ich eigentlich auch okay, bei dem Line-Up...
3. August 2013, 12 bis 22 Uhr

EVENT BEI FACEBOOK
www.hipstercup.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen