Sonntag, 14. Juli 2013

Neues aus der Presselandschaft

Hier und dort werden Jaja Verlag und seine Machwerke erwähnt und besprochen in der Presse, das freut uns und wirkt sich auch immer direkt positiv auf die Verkaufszahlen aus. Und umso mehr Leute wir erreichen können mit unseren Machwerken, umso besser! Denn was andere gut finden, muss wohl gut sein, z.B.

"Entschuldigung, wer wohnt denn hier?" von Anita Leutwiler und Stéphanie Joho (Bestseller)
in der Schweizer Zeitschrift "Landliebe":


Auf dem Comicblog des Berliner Tagesspiegels wird "Das Land, das es nicht gibt" von Peter Auge Lorenz erwähnt:

Der neue Fotocomic "Intimacy and confusion in the digital age" von Marc Seestaedt wurde auf einem brittischen Blog besprochen, in english, Dudes!
LINK


Der schöne Blog von Saskia Nickles namens "Fine Fine Books" hat drei Machwerke lobend vorgestellt: "In our garden", "einfach lecker essen" und "Mit dem ABC durch Berlin":
LINK

Auf COMICREVIEW wird "Cocobug" von Eric Schneider vorgestellt und ein kleines Interview zum Reinhören ist auch dabei!
LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen