Sonntag, 24. Februar 2013

Wieder ein Besuch beim Jaja Verlag!

Nach dem STAATSBESUCH im letzten Jahr erscheint nunmehr im Jaja Verlag DER NÄCHTLICHE BESUCH. Nicht unbedingt ein Zufall, da beide Autoren nämlich Vertreter des Trickfilm-Künstlerkollektivs guigui in Hamburg sind, die sich dem Besuchsthema auch gemeinsam gestellt haben.
Der Nächtliche Besuch von Stefanie Klück, im Pseudonym Ebeeneza K., ist eine traurige, düstere Geschichte und wir haben uns getraut, sie mit all dem mausgrau und tiefschwarz zu drucken, dass die Stimmung nicht gerade hebt, aber damit die Schönheit der Traurigkeit sichtbar macht.
Eine Geschichte für Kinder und Eltern, die manchmal in Grusellaune sind und was vertragen können! So schlimm ist es dann auch doch alles nicht, wenn man das glückliche Ende erfährt.
Oder um es mit den Worten der Künstlerin auszudrücken:
"Traurig ist das neue Froh"


Hier im Bild zu sehen ist der wunderbare Entwurf für den Siebdruckumschlag, der diese Woche gedruckt werden soll.
Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung und das fröhliche Falten... ich werde das fotographisch dokumentieren und hier!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen