Montag, 18. Februar 2013

Jaja-Tag im Groben Unfug

Der Jaja Verlag goes Mitte und stellt sich im Groben Unfug vor und einige Autoren und Zeichner warten mit gezückten Stiften auf das Signieren ihrer Machwerke.
Kommt vorbei, lernt die Autoren kennen, kommt ins Gespräch oder zeichnet mit uns zusammen ein großes Gehwegwimmelbild mit Kreide... oder kauft einfach unsere Bücher und lasst Euch dort was Feines rein zeichnen!
Und jetzt schon ist dort ein extra Jaja-Büchertisch und ein wunderbares Jaja-Schaufenster zu sehen, siehe Fotos unten!
Erwartet werden:
Klaus Cornfield,
Romain Malauzat,
Anja Vogel,
Marc Seestaedt,
Dominik Heilig
und Annette Köhn

2. März 2013
14-17 Uhr

G R O B E R   U N F U G
Internationaler Comicladen
Torstrasse 75
Berlin, Mitte
www.groberunfug.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen