Freitag, 8. März 2013

Mit feinem Unfug im Groben Unfug...

Es wird Zeit für eine kleine Rückblende auf letztes Wochenende. Der Jaja Verlag war im Groben Unfug (der schon ewig alte Comicladen in Mitte), vertreten durch die Autoren/innen: Dominik Heilig, Klaus Cornfield, Marc Seestaedt, Anja Vogel, Michael Beyer, Romain Malauzat und Annette Köhn.
Die liebreizenden Mitarbeiter hatten extra Kuchen für uns gekocht und Kaffee gebacken, so daß wir zwischen dem vielen Sich-die-Hände-wund-Signieren ein wenig rasten konnten und auch Zeit fanden, in dem großen tollen Sortiments des Ladens herumzuwühlen. Zwischendurch kam noch Videoblogger Nerd 2.0 vorbei, um uns für DURCHGEBLÄTTERT zu interviewen, bzw. uns etwas zu unseren Werken sagen zu lassen... hier das Ergebnis und noch ein paar nette Pics vom Jaja-Tag! Und auch Torsten Alisch vom Groben Unfug hat nette Fotos geschossen und einen Rückblick auf dem Blog des Groben Unfugs verfasst: HIER!
Danke an Alle, es war schööööön!



Dominik Heilig, Marc Seestaedt, Michael Beyer und Anja Vogel
mic signiert.
Romain Malauzat
Der Signiertisch und Fans und Torsten Alisch im Hintergrund
Klaus Cornfield beim Signieren
Marc Seestaedt signiert.
Aufgereihte Autoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen