Sonntag, 4. November 2018

Zuppa lecker lecker

Endlich ist es soweit!
Es gibt die lang ersehnte Fortsetzung des allerallerersten Kochbuchs des Jaja Verlags. "Zuppa lecker - Großartige Suppenrezepte von A-Z aus der ZUPPA-Bar" erschien im Frühjahr 2014 und nun haben wir "Zuppa lecker lecker - Mehr großartige Suppenrezepte von A-Z aus der ZUPPA-Bar" frisch gedruckt aus der Druckerei bekommen!

Mit 50 weiteren Suppenrezepten für fleischhaltige, vegetarische und vegane Suppen.

Köchinnen:
Nicola Kellermann und Ute Klasen
Illustratorin: Paula Stein

Leinenstruktur-Hardcover, 18x25 cm, 132 Seiten in Farbe
ISBN 978-3-946642-52-7
26,00 €

 


Und vergangenen Mittwoch, am Halloween-Abend kam das schöne Buch dann mitsamt Verlegerin Annette Köhn in der ZUPPA-Bar in Trier an und wurde dort sehr gebührend empfangen und gefeiert:

Klar wer oder was Star des Tages war!
v.l.n.r.: Ute Klasen und Nicola Kellermann (Köchinnen), Paula Stein (Illustratorin) und Annette Köhn (Verlegerin)
Der Andrang war groß und die Stimmung famos!
Die Suppen waren köstlich!
Das Buffet und der Wein waren exzellent.
Und die Gäste hatten auch noch lecker Nachtisch mitgebracht!

Also, wenn ihr mal in Trier seid,
lasst Euch vorzüglich bekochen:


ZUPPA Bar
Sichelstraße 18
54290 Trier
www.zuppa-trier.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten