Sonntag, 28. Oktober 2018

Comic-Erlebnisreisen TEIL 2: Frankfurt


Vor zwei Wochen fuhren wir nach Frankfurt am Main. Angeblich fand im Stadtzentrum eine Messe statt, bei der hauptsächlich um Bücher ging, aber davon kriegten wir eigentlich gar nix mit, da wir uns ausschließlich im Paralleluniversum COMIC aufhielten.
Beim COZI verkauften wir Comics und beim COMIC-Satelliten nahmen wir mit einem fulminanten Leseabend im YACHT KLUB teil. Dazwischen, davor, danach... wurde viel gezeichnet, über Comics und Verlagswesen gequatscht und viel gute Zeit mit neuen und alten Jaja-Comiczeichner verbracht. ;)

Cool team on a sunny day (Autobahnraststätte mit Federico, mic und mir)
In the big city
Hier geht´s ins COZI
Am Jaja-Stand beim COZI
Im Sofa-Eck wird signiert und noch eine Lesung feingeschliffen.
#inktober Sketch von Annette
Zum Sonnenuntergang über den Main
Mit dieser Skyline

... zum Leseabend im Yacht Klub:

Es lesen...
Hanna Gressnich
Einhorn Annette und Federico Cacciapaglia lesen Immigrant Star vor.
mic präsentiert (sich) wieder (als) Papa Dictator
Trubel beim Signiertermin
Mic, Federico und Demian
...und Chill-Out
Und dann ging´s wieder zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen