Freitag, 10. März 2017

Verdammt rätselhaft...


What the Fuck...??! mit 100 kniffligen, bravourös illustrierten Bilderrätseln von Philipp Stampe ist erschienen! Lang ersehnt (schließlich prangt die "Arschlampe" (Rätselauflösung: Lampenfieber) schon seit letztem Jahr auf dem Vorschauprogrammheft) und bis zu letzt dran gearbeitet, geplant, geschwitzt und gefiebert, um jetzt ein richtig schönes Buch in Händen zu halten!
Also, es fasst sich einfach toll an, der türkis-metallic-glänzende Buchtitel glitzert stylish, es ist dick und stabil und handlich.
Und der eigentliche Inhalt, also die phänomenalen Rätselbilder, kommen extrem gut auf sehr sehr tollem Munken Polar Papier und ich geb´s zu, hab immer noch nicht alle durchgerätselt!
DAS ist nämlich wirklich eine sehr unterhaltsame, erfreuliche Geistesaktivität, die mit dem Rätsel-Lösen einhergeht und ich kann es nur empfehlen.
Philipp Stampes Illustrationen der Rätsel sind, ich kann es in kein besseres Wort fassen, bravourös!
Jaja, ich bin überzeugt und will das Buch sofort kaufen!

In 2 Wochen, zur Leipziger Buchmesse werden wir es dann in "unserer" Halle 3, also keine zwanzig Meter vom Jaja-Stand entfernt, auf der Leseinsel Buchkunst und Grafik, präsentieren und eine Rätselbilder-Show veranstalten. 
 
Samstag, 25. März 2017
10:30 – 11:00 Uhr
www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/23839


Im Anschluss signiert der Illustrator am Jaja-Stand.




 - - - - WHAT THE FUCK...??! - - -










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen