Samstag, 31. Dezember 2016

Das war 2016!


Hier nun kurz vor knapp der versprochene Jahresabschluss-Post.
Was soll ich sagen... es war ein fulminantes Jahr für Jaja, dieses 2016!

30.12.2016 Blender wartet auf den DHL, rechts die Päckchen und Pakete

Da war...
eine erfolgreiche Leipziger Buchmesse im Anthrazit-Style, ein hammer-erfolgreicher Comicsalon in Erlangen mit drei Preisen, einem Pokal, super Umsatz, megaviel Jaja-Menschen und familiäre Gemeinschaftsgefühle... dann ein sommerlicher Sommer, der in einer wunderbaren mehrwöchigen Geburtstagsfeier kulminierte: Jaja wurde fünf, wir hatten im September eine riiiiiesige und sehr schöne 5Jajajahres-Ausstellung im Neurotitan. Dann kam der Herbst, die Verlegerin tankte ganz woanders Energie und das war auch nötig, denn es folgte die alljährliche "Vorweihnachtshölle", neue Rekorde beim Kalender(aus)verkauf und Verpacken, Verpacken, Verpacken...
Das machen wir gern! Danke an Hanna, Sarah, Konstanze, Mika und Nina, die mir bei allem soooo gut geholfen haben.

So, jetzt muss ich los, privat das Jahr ausklingen lassen. Ich freu mich auf 2017 und wünsche Euch allen ein gutes Reinrutschen und Starten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen