Montag, 17. Oktober 2016

HEDO BERLIN ist da!

Wohl das schönste auf jeden Fall sexieste Jaja-Buch des Jahres ist nun auf dem Markt!
Heute und hier in der Musenstube haben wir es kistenweise in Empfang genommen, ausgepackt, angefasst und geblättert... und alles ist gut.
Felix Scheinberger kam zum Signieren vorbei und die ersten Bücher verschwanden schon in Seidenpapier und Umschlägen und Briefkästen, um morgen schon woanders wieder aufzutauchen.

HEDO BERLIN - Skizzen aus dem Berliner Nachtleben
von Felix Scheinberger, 28 Euro
SOFORT SHOPPEN!

Es gibt dieses Jahr noch die offizielle Book-Release in der Büchergilde Buchhandlung am Wittenbergplatz (24.11.2016) und eine zweite undergroundigerere Release in der Buchhandlung NEUES KAPITEL im Prenzlauer Berg (2.12.2016).

Hier ein paar Fotos vom Auspacken und Signieren:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen