Samstag, 15. Oktober 2016

Nochmal zurückgeblickt auf die 5 Jajajahre Ausstellung

Die Ausstellungswände --> GRÖSSER KLICKEN!
Super überfällig ist, hier nochmal die
5 Jajajahre Ausstellung im Neurotitan Revue passieren zu lassen.
Sie war ganz sicherlich das Event des Jahres, auf Augenhöhe mit dem Comicsalon in Erlangen, aber das kann man nicht so richtig vergleichen...
Im Ergebnis schon: Denn beide Male feierten wir Comics und die Kunst der Illustration an sich gehörig und beide Male trafen sich viele Jajas und der Verlag hatte eine große Öffentlichkeit zu Gast.
Und daraus ergaben sich dann super viel Komplimente für tolle Arbeit(en), satte Verkäufe und einfach immer mehr Leute, die jetzt Jaja toll finden und der Ruhm wächst und wächst erfreulich.
Hui.

In Bildern:

Der Autorentisch war stets besetzt und wurde "bearbeitet"
Am Tag der Finissage schnipselportraitierten Marie Geissler und Anne Wenkel die Besucher

Und Tanja Hilgers machte sich mit einem kleinen Trüppchen auf zur Wildkräuterwanderung. Aus dem wertvollen Grün wurde dann noch Pesto für die Finissage kredenzt.



Der ILLUMAT war am Finissage-Abend auch sehr virtuos und spuckte super Sachen aus.

ILLUMAT auf und zu
Teresa Mönnich, Anne Baier, Marie Geißler


Hier noch ein FILMCHEN vom ILLUMATEN (Link zu Facebook)

FILMCHEN von außen:

Ein von Jaja Verlag (@jajaverlag) gepostetes Video am


Und dann noch einmal (ein letztes Mal) ganz im Kreis drehen:

Ein von Jaja Verlag (@jajaverlag) gepostetes Video am


Auf dem abendlichen Programm standen dann noch unsere Comiclesungen:

Beamer-Vorbereitung mit Federico Cacciapaglia
Zuerst SÜSSE ZITRONEN, gelesen von der Autorin Burcu Türker und Annette Köhn.
Danke!
Dann "Die GROWLS", gelesen von Autor Federico Cacciapaglia, Annette Köhn und Mika Sitter
Albern...
...bis dramatisch

Und dann klang der Abend einfach fein aus...

mit gut gelaunten Gäste

und mmhh, lecker Wildkräuterpesto!
Und wild getanzt wurde auch noch.
Und nun noch der Link zum Ekvidi-Blog, der in der Reihe "Ortsgespräche" was über mich und das Neurotitan und die Ausstellung berichtete:
www.ekvidi.net/feine-machwerke

Also dann, auf die nächsten 5 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen