Mittwoch, 21. September 2016

Alle Kalender sind da!

Was vor lauter Ausstellungsaufbauerei, Feierei und so weiter hier im Blog etwas kurz kam, waren die Ankünfte unserer Kalender für 2017! Aber nun, ...alle Vöglein sind schon da... HEUTE kam dann noch der lang ersehnte Kinderzimmerkalender von Lihie Jacob an. Was für VERRÜCKTE VÖGEL! Weil "Ankünfte" generell immer ein großes Event sind, haben wir Euch mal aufgezeichnet, wie das aussieht, wenn so ne Palette vor der Musenstube ankommt:



Hier beim Auspacken und Wegpacken mit den beiden fleißigen Praktikanten Nina und Mika.



Eine schöne Jaja-Tradition ist auch, die Illustratorinnen mit ihren Kalendern vor Hauswänden abzufotografieren:

Marie Geißler und der FAMILIENPLANER 2017
Jenny Boidol / BÄR VON PAPPE mit dem Taschenkalenderbuch 2017
Lihie Aimée Jacob mit dem Verrückte Vögel - Kinderzimmerkalender 2017
Ja, und unser beliebter Lieblingshund BLENDER musste natürluch auch mit aufs Foto...
Leider (noch) ohne Autor-mit-Kalenderbild: Mathias Barth und sein Reisekalenderbuch 2017:

Illustrierter Adventskalender

Immerhin gibt es ja nun auch schon Dominosteine im Supermarkt, naja, dann können wir doch auch unseren Illustrierten Adventskalender vorstellen (der zum Seitenaufschneiden):

Ein Gemeinschaftsprodukt 
aus der Weimarer Illustratoren Schmiede
Aus dem Weltnest Weimar und seiner feinen Illustratoren-Schmiede kommt dieser liebevoll gestaltete Kalender für die Vorweihnachtszeit. 24 Illustrationsstudenten und - absolventen mit Weimarer Luftwurzeln haben je eine Seite gestaltet und wünschen eine vergnügliche Adventszeit. 



Und zu guter letzt haben wir nun auch noch zwei Gastkalender im Jaja-Shop: Der klassische Rabenschnabelkalender für die Hosentasche und ein Einblattkalender von Jaja-Illustratorin Anja Vogel-Jaich:




Keine Kommentare:

Kommentar posten