Mittwoch, 18. Mai 2016

Eine supergeile Ankündigung: HEDO BERLIN

Der Talente-Entdecker Verlag Jaja dreht den Spieß um: Der bereits vielfach entdeckte renommierte Illustrator Felix Scheinberger veröffentlicht bei uns im Herbst sein sehr geiles Skizzenbuch "HEDO BERLIN" mit Zeichnungen aus dem Berghain, Kitkat Club und ähnlichen undergroundigen Etablissements. Mal abgesehen davon, dass der Inhalt "schön" und sensationell wird, lassen wir das Buch selbst mit diversen feinen Finessen herstellen, mit Leinenbund, Siebdruck auf dem Umschlag, partieller Lackierung und das gab es bei Jaja auch noch nie: Schwarzem oder anthrazitgrauem Farbschnitt, also rundherum sehr prächtig.
Das Buch wird voraussichtlich im Oktober erscheinen, aber es gibt JETZT schon die Möglichkeit, ein ganz besonderes Exemplar vorzubestellen und damit auch den kleinen Jaja Verlag bei der Stemmung immenser Druckkosten vorab zu unterstützen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen