Dienstag, 16. Februar 2016

Herumverkehrt / Kinder- und Jugendbuchwochen in Stuttgart

Nun ist es bald ein Jahr her, dass ich die bunten Bilder von Anne Marie Braune auf der Leipziger Buchmesse das erste Mal zu sehen bekam. Das war ein echter Jaja-Moment und wir gingen prompt schwanger mit der Idee, ihre herumverkehrten Bilder in einem Buch rauszubringen. Herumverkehrt!
 Und hier ist es nun, schon kurz vor Weihnachten hielten wir es erfreut in den Händen, aber da war ja noch so viel andres los... darum kommt hier der nachgetragene Blogpost mit Bilderchen und einer ersten Rezension:




Auf dem Blog liebkind wird Herumverkehrt als eins der Lieblingsbücher für zweieinhalbjährige Kinder vorgestellt:
dasliebkind.de/2016/02/11/unsere-lieblingsbuecher-mit-zweieinhalb

- - - - - - - 


Ab morgen starten die Kinder- und Jugendbuchwochen in Stuttgart.
Das ist ein Literaturfestival mit viel Programm speziell für Kids und Jugendliche, findet schon zum 10. Mal statt und geht vom 17.2. bis 28.2.2016.
Zum ersten Mal ist auch der Jaja Verlag dabei und ich war heute vor Ort in der Volkshochschule am Rotebühlplatz, um die Kinder- und Jugendtauglichen Machwerke des Jaja Verlags schön aufzustellen. Also, liebe Stuttgarter, kommt gucken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen