Mittwoch, 23. September 2015

TURNENDE TIERE 2016... ist da!

Was waren wir heute in Feierstimmung im Jaja-Haus! Erst einen halben Tag in Vorfreude-Stimmung, dann in Wir-packens-gemeinsam-an-Stimmung. Denn, da wurde dann der Kinderzimmerkalender "TURNENDE TIERE 2016" angeliefert und weil der Spediteur so gar nicht mit dem Gabelstabler unseren Gehweg rauskam, haben wir die insgesamt 25 Riesenpacken schnell in ner Kette in die Musenstube gehieft.
Dann durfte die Künstlerin selbst, das erste Paket öffnen... und danach durfte sie nix mehr, außer sich freuen und bewundern zu lassen... achja, und fotographiert musste sie natürlich noch werden, wieder vor unserer Fliesenwand. Blender (Hund) durfte mit-turnen!

So, nun... wer will wer mag?
Ergreift die Gelegenheit, Euch einen dieser feinen Kalender zu sichern und prompt einen Einkauf bei Jaja zu tätigen... und vergesst nicht, es gibt da a) dieses Kalenderspezialrabattdings und b) alle Bestellungen ab 50 € Gesamtwert kommen portofrei zu Euch!

AUSPACKING !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen