Montag, 28. September 2015

Jaja-Events in dieser Woche

Gleich zweimal feiert der Jaja Verlag in dieser Woche seine Neuveröffentlichungen:

LULU UND TAPETENTIGER von Rachel Schmitt 
wird endlich "nachgefeiert" und das ganz im Sinne des Bilderbuchs mit Kindern! In Waldalgesheim, das liegt bei Bingen am Rhein, östlich von Mainz, übrigens. So weit weg schafft es die Verlegerin selbst leider nicht, aber dafür ist die Autorin Rachel Schmitt dabei, wenn das Buch in der Kreativwerkstatt präsentiert wird und dazu eine Stempelwerkstatt stattfindet.
30. September 2015
16 bis 18 Uhr
Kulturwerkstatt Waldalgesheim

Dafür in Berlin, im südlichen Prenzlauerberg, wird anlässlich einer feinen Ausstellungsvernissage "ANDERS als geplant" (mit Werken von 4 Illustratorinnen), die Präsentation von
TON UND SCHERBEN von Jana Kreisl
gefeiert. Inklusive einer Lesung aus dem Comic.
2. Oktober 2015
ab 19 Uhr
Showroom KALTES HERZ

Kommt gern vorbei und freut Euch vor, denn auch bis zum COMICFESTIVAL HAMBURG ist es gar nicht mehr so lange hin. Alle Events werden übrigens auch immer auf der Jaja-Seite angekündigt:
http://www.jajaverlag.com/events.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen