Donnerstag, 17. September 2015

Lust auf einen Ausflug?

Zwei Vögel leben auf einer Insel und angeln tagein tagaus... bis sie die Flaschenpost finden, mit ihrem merkwürdigen Inhalt, der alles verändern wird. Zuerst ihre Insel, dann den Mond. Und auch ihre Beziehung zueinander... und schließlich müssen sie los, ihre Heimat verlassen und... (Fortsetzung folgt in Band 2)
Zwei Comiczeichner leben in Hamburg und zeichnen tagein tagaus... sie zeichnen zusammen einen Comic, der die Aufmerksamkeit des Jaja Verlags auf sich zieht.
Das passierte in Wirklichkeit so ziemlich vor einem Jahr, als die Protagonisten dieser "wahren Geschichte", auf dem Comicfestival Hamburg aufeinanderstießen. Es war eine fantastische Win-Win-Situation. Zwei Comiczeichner, die sich freuten, das Interesse eines "richtigen" Verlags geweckt zu haben und eine Verlegerin, die sich Hals über Kopf in die fantastische Geschichte der zwei verliebt hatte und Nägel mit Köpfen machte.
Und nun, TA TA, ist er da, fein gedruckt, fein gebunden, mit glänzenden Details auf dem Umschlag und innendrin diese rein graphische (Kein Text!) fantastisch gute, spannende Geschichte:

Der Ausflug - Band 1 - Flaschenpost
von bachwald
(Julian Fiebach und Benjamin Gottwald)
17 x 24 cm
72 Seiten in Farbe

14.- Euro 
MEHR DARÜBER




Und hey, wir freuen uns allesamt auf ein Wiedersehen in Hamburg zum Comicfestival! Mitte Oktober ist es soweit:
cargocollective.com/comicfestivalhamburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen