Donnerstag, 10. September 2015

Gelungene Bookrelease

Am Montag hatte die Renate Comicbibliothek ihren allmonatlichen Stammtisch und schmückte diesen dieses Mal mit der Comicbookrelease zum allerneuesten Jaja-Comic "DA WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN!" von Ulla Loge.
Ein Teil des Buches wurde von Autorin und Freunden vorgelesen. Die Bilder waren dazu an die Wand geworfen worden und sehr stimmungsvoll nicht nur mit den Stimmen versehen, sondern auch mit effektvollen Klängen unterlegt: Machte es auf der Leinwand KLICK, weil eine der Protagonistinnen der Geschichte ein Foto schoss, dann hörte man auch das echte KLICK-Geräusch einer Kamera. Es wurden auch Lieder gesungen (das Publikum fühlte sich animiert mitzusingen), wir hörten einen Trabi fahren, den 1.Mai-"Aufmarsch" an uns vorbeiziehen, Wassergeplätscher und Schreibmaschinen-Getippe.
Zu der gelungenen Lesung freuten sich Autorin und Verlegerin auch über das prominente Publikum (ja, du, Mawil, z.B.!) und den vielen Begeisterten, die sich umgehend ihr Exemplar mitsamt Widmung sicherten.
Es war ein sehr schöner Abend! Danke an Ulla und ja, Renate!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen