Dienstag, 24. Februar 2015

Die Jajas beim FUMETTO und ein tolles Foto!

Das feine FUMETTO Internationale Comix-Festival Luzern findet statt! Die Festival-Kernzeit ist zwar erst vom 7. - 15. März, aber die Satellitenausstellungen werden teilweise schon vorab eröffnet...
Und 2 Jaja-Künstler sind mit am Start:




Alexandra Rügler
stellt Bilder ihres Debut-Comics
"The Ballad of the Barefoot Bandit"
(erscheint ganz bald beim Jaja Verlag) aus:
im Neubad
Bireggstrasse 36
Vernissage: Mi. 25. Februar, 19.00 Uhr
alexandraruegler.blogspot.ch

 

Maki Shimizu
macht eine "Ausstellung in den Fenstern":
bei B&B Bettstatt-Neustadt
Neustadtstrasse 10
Vernissage: Sa. 26. Februar, 16.00 Uhr 
makishimizu.com




Und nun zu dem "tollen Foto". Elina und ich haben mal alle bisher erschienenen Machwerke in eine Reihe gestellt und diese Installation fotographisch festgehalten. Hier sitzen sie also nun wie die Hühner auf der Stange, alle so unglaublich verschieden und machen Eindruck:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen