Samstag, 13. Dezember 2014

Oh du Fröhliche!

Oh, das war schön gestern abend in der Musenstube. Wir hatten eine ganz wunderbare Sause, so schön, dass keiner Fotos gemacht hat, was für sich spricht. Was alles noch passieren soll... verraten die weiteren Adventsüberraschungen:

Adventsüberraschung 10:
Auch am anderen Ende der Republik können die Güter des Jaja Verlags angefasst und erworben werden. Zum Beispiel im schönen X-MAS Pop Up Store in Freiburg. Dort gibt es schöne Dinge zum Verschenken und selber Behalten.
Von Postkarten, Büchern, Klamotten, Accessoires, Porzellan bis zu Postern, Modeschmuck und allerhand Schnickschnack... da passt Jaja mit Kramsums gut dazu!
11. - 20.12.2014
Konviktstraße 21,
Freiburg, Altstadt
MEHR INFO: xmaspopupfreiburg.blogspot.de
Presse / Bilder


Adventsüberraschung 11:
In Berlin macht dann der Jaja Verlag auch bei einem "Weihnachtsmarkt" mit. Indoor versteht sich, sonst leidet das Papier der Bücher zu sehr... und zwar:
Am 4. Advent, dem Wochenende VOR Heiligabend bieten auf dem Nowkoelln Weihnachtsmarkt über 100 himmlische Designer/innen und Kreativen Ihre schönsten Weihnachtsgeschenksideen in der Kult Location Umspannwerk Kreuzberg an. Dazu lecker Glühwein, Waffeln und Weihnachtsspezialitäten.
Christmas shall come !!!
Öffnungszeiten:
Samstag von 11h - 22h
Sonntag von 10h - 19h
Umspannwerk Kreuzberg, Ohlauerstr. 43
Eintritt: 3€

MEHR INFO: www.nowkoelln.de



Adventsüberraschung 12:
Wir schauen auch über das Ende des Jahres hinaus und schaut mal, hier ist die neue Verlagsprogrammvorschau, die erzählt, was im ersten Halbjahr 2015 im Jaja Verlag erscheinen wird:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen