Dienstag, 29. Juli 2014

Zweite Chance für Nachtschwärmer!

Leider leider ist unser Crowdfundingprojekt, mit dem wir einen Großteil der Druckkosten für den Druck von "Nachtschwärmer" von Mikiko Fujita schwarmfinanzieren wollte, missglückt!

Ich schiebe das mal frech auf das Sommerloch und nehme es nicht persönlich, hihi. Also an der Qualität der Bilder und des Buch-Traums kann es ja wohl nicht liegen!

Darum versuchen wir es nun einfach nochmal und wollen jetzt auch etwas bescheidener nur ca. die Hälfte der Druckkosten durch das Crowdfunding decken und der Jaja Verlag übernimmt eben mehr.

Es gibt nun also einen neuen Link zur Projektseite:

www.startnext.de/nachtschwaermer-ein-blaues-bilderbuch

Und, es gibt auch ein neues Video:

Nachtschwärmer - Schwarmfinanzierung from Annette Köhn on Vimeo.

Ich hoffe sehr und Mikiko hofft natürlich mit, dass wir das Projekt im zweiten Anlauf durchbringen!
Das geht natürlich nur mit EURER Unterstützung! Wenn ihr selbst keine Geldsummen dazu beitragen könnt, könnt ihr es aber auch unterstützen, indem ihr unser Anliegen über Eure "Social Networks" verbreitet, bewerbt, teilt etc.
Das wäre fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen