Freitag, 25. Juli 2014

All das genüssliche Feedback

Die jüngste Rezension des "GRÜNER WIRD´S NICHT"-Rezeptehefts auf dem Onlineportal der Designzeitschrift PAGE, nehm ich nunmehr zum Anlass, einen kleinen Erfolgs-Rundumschlag zu den Jaja-Rezepteheften im Allgemeinen zu machen und insbesondere dem auch so wunderbarem Erfolg von "ZUPPA lecker" zu frönen.
Die erste Auflage (1000 Stück) war innerhalb von 2 Monaten komplett wegverkauft! Und wir haben nun schon eine Weile die Bücher der zweiten Auflage, leicht zu erkennen an dem nun sattpinkem Lesebändchen (vormals neonpink)... mal sehen, wie lange uns die zweiten 1000 Stück reichen, ich hoffe zu Weihnachten kriegen alle noch eins!


Aber nun ganz chronologisch der Reihe nach, wer wann über unsere Feinkost-Machwerke schrieb:

BUCHHANDLUNG JASTRAM (BLOG): Rezension & Lobpreisung von "ZUPPA", "Kochen wie Fliegen" und "einfach lecker essen" (26.3.2014)
"Was war das für eine Überraschung, als ich gestern die Kochbücher, Kochheftchen aus dem Jaja-Verlag in Händen halten konnte, die wir zum ersten Mal in unserer Buchhandlung haben."...
WEITERLESEN/GUCKEN


ALICE IM KOCHBUCHLAND (BLOG): Rezension und Nachkochen (5.4.2014)
"Als ich dieses Kochbuch zum ersten Mal online gesehen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen und ich habe mich sofort in das Design verliebt! Das Buch ist im Jaja Verlag erschienen, der mir bisher gänzlich unbekannt war - ein großer Fehler, denn hier werden wirklich tolle Sachen, mit ganz viel Liebe und Herzblut gemacht!"... WEITERLESEN


daily perfect moment (BLOG): Zuppa - Juana's illustrated cook book (19.4.2014)
"Juana ist eine meiner Lieblingsillustratorinnen, und wir reden über die Top 5. Sie hat endlich ihr erstes Buch veröffentlicht - ZUPPA lecker. Juana hat alle Illustrationen für ein Buch voll köstlicher Suppen gemacht."...
WEITERLESEN/GUCKEN


HUNDERTTAUSEND.DE / STADTGESPRÄCH: Zuppa-Suppen zum Nachkochen (23.4.2014)
Die Book-Release von ZUPPA lecker in der Buchhandlung Gegenlicht in Trier war hernach natürlich Stadtgespräch in Trier: ​"Seit 2007 werden in der Zuppa täglich liebevoll zubereitete Suppen serviert. Damals war die Suppenbar noch ein Geheimtipp..." WEITERLESEN


KOCHLIEBE (BLOG): Rezension ZUPPA lecker und Zucchini-Frischkäsesuppe (24.4.2014)
"Ich habe viele Kochbücher. Wirklich viele. Aber dieses hier unterscheidet sich von allen. Es ist mein einziges Kochbuch komplett ohne Rezeptfotos. Die einzigen Fotos sind ganz am Anfang die Bilder der Autorinnen. Und der Einband ist aus buntem Leinen. Und es ist das fröhlichste Kochbuch, das ich je gesehen habe. Diese Fröhlichkeit ist ansteckend und deshalb liebe ich das Buch schon jetzt."
LESEN/GUCKEN


ZUPPA lecker gibts bei Boesner überall in Deutschland, Schweiz und Österreich und es ist auch im dicken Katalog und über Boesner online zu erwerben.


DIE AUSZEICHNUNG "SCHÖNSTES BUCH DEUTSCHLANDS"
haben wir leider verpasst, aber ZUPPA lecker kam auf die Longlist, immerhin.









essen & trinken / Für jeden Tag: Es ist noch Suppe da (6/2014)
"Ab und zu braucht der Mensch auch im Sommer etwas Warmes. Alle, die in Trier und Umgebung wohnen, können dann in die Zuppa Suppenbar gehen. Dort wählen sie zwischen fünf frisch zubereiteten Suppen - täglich  wechselnd, von klassisch bis vegetarisch. Alle anderen besorgen sich das fröhliche Buch mit 53 tollen Suppenrezepten."



Frankfurter Rundschau: Kreativraum (22.7.2014)
Über Amelie Persson, die schon zwei Rezeptehefte im Jaja Verlag veröffentlicht hat. „Kochen ist ein kreativer Prozess, wie Zeichnen“, sagt sie. 
ALLES LESEN



PAGE Online: Reizende illustrierte Kochhefte (24.7.2014)
Mal vegan und glutenfrei kochen? Der kleine, aber feine Berliner Jaja-Verlag hat dafür ein illustriertes Rezeptheft herausgebracht. Illustrierte Kochbücher waren in den Fifties schonmal äusserst beliebt – und sind es heute wieder. Der Berliner Jaja Verlag, der immer wieder schöne illustrierte Bücher herausbringt, hat in seiner Abteilung »Feinkost« auch diverse Kochbücher vorzuweisen. Darunter »ZUPPA lecker«, das ...WEITERLESEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen