Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Jajas bauen im Neurotitan auf

Bald schon, am Samstag ist es soweit: Eine riesige Jaja-Ausstellung eröffnet im Neurotitan, der Galerie des Haus Schwarzenberg. Seit Montag sind wir dort zugange, transportieren die Kunst hinein, planen die Wände, Ecken und Details. Und einiges hängt auch schon...
EVENT auf der Jaja-Seite
EVENT bei Facebook
Diese Fotos sollen nun aber nur eine kleine Kostprobe geben und nicht schon alles verraten:

Die ersten Skizzen zu EARTH unplugged (Jennifer Daniel) werden ausgiebig bewundert.
Klare Gestiken, hier wird visuell geplant!
Ich könnte auf die Knie fallen vor den Originalbildern von Mikito Fujita!
Wo die Jaja-Fahne vom Comicsalon hängen wird, ist noch nicht raus!
Zum ersten Mal lernen wir die elektrische Wasserwaage kennen, mit Laser, wow!
Kisten, Stapel, Sortierung
Wir verraten nicht zu viel, wie gesagt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen