Donnerstag, 13. März 2014

Tag 0 - Leipziger Buchmesse

Wir schreiben den Tag 0 unserer Dokumentation "Jaja Verlag auf der Leipziger Buchmesse".
Morgen ist der erste Messetag, also waren wir heute damit beschäftigt a) ALLE Bücher zu verpacken, b) Kisten ins Auto zu räumen, c) nach Leipzig zu fahren und d) dort unseren Stand aufzubauen. Tja, ist doch ein Klacks! Gesagt, getan. Nun werden wir schnell ins gemütliche Bett springen, um morgen fit wir Turnschuhe den ersten Messetag zu rocken.
Die Stimmung ist aber jetzt schon famos.

Okay, diese Kisten müssen jetzt in dieses Auto...

Jippih! Fertig!
Ordnung versa Chaos. Oh, das wird schick mit dem BAOBAB-Geschenkpapier!

Diese Weite um uns herum, herrlich. Und diese Sitzgruppen mit Bäumchen im Hintergrund... super!


Oh là là, das macht sich gut!

Fertig für heute... morgen nur noch minimaler Feinschliff!



1 Kommentar:

  1. voll coooooool! viel spaß & erfolg!! grüß ma janz lieb an euere nachbarn ;)

    AntwortenLöschen