Sonntag, 17. März 2013

Tag Vier und Finale!

Tja, nun ist es passiert und gewesen. Die Leipziger Buchmesse ging mit einem Besucherrekord zu Ende, 168.000 Menschen bewegten sich zu und in den Messehallen an diesen letzten vier Tagen, 5000 mehr als letztes Jahr. Sensationell war auch die Teilnahme des kleinen Jaja Verlags, zumindest für die beteiligten Autoren und Zeichner, die Verlegerin und Helfer, die mit Feuereifer die ihnen besonders am Herzen liegenden Bücher anpriesen und verkauften und sich gemeinsam glücklich schätzten, an dieser Messe teilzuhaben. Es wurde viel geredet, auch geplaudert, kennengelernt, Geschichten erzählt.

Der Jaja Verlag ist also sehr zufrieden und zieht eine durchweg positive Bilanz. Eindrucksverarbeitung, Messe- und Pressenacharbeit, Schlaf nachholen etc. wird uns die nächsten Tagen noch beschäftigen.

 Stipvisite bei REPRODUKT
Pupsige Signierung von Annette Köhn (in den Comicstrip U-Bahn Pupse)





Autoren am Stand des Jaja Verlags: Stefanie Klück und Krümelmonster, äh... Michael Beyer alias mic

Menschen, Tiere, Sensationen


So niedlich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen