Samstag, 16. März 2013

Dritter Tag Buchmesse

Heute war Samstag.
Ergo: Es war voll!
Menschenmassen schoben sich an unserem Stand vorbei und natürlich durch alle Hallen und Gänge. Aber begonnen hatte der Tag schon mit einem speziellen Event:

Elisabeth Wirth las auf der Lesebühne der buch + art aus "Die Sehnsucht ist ein Anderer" und die Stühle waren gut besetzt mit aufmerksamen Zuhörern.

Die Lesung von Elisabeth Wirth




Blick aus unserem Stand hinaus ins Gewusel und mittendrin Alexander von Knorre.

Mittig Michael Beyer, Autor des STAATSBESUCHs

Fröhliche Kundschaft und unsere to-take-away Vorzeigehefte

Begierige Griffe und Blicke am Postkartenständer

Linke Seite puntasecca Druckwerkstatt mit Maki Shimizu, Sylvain Mazas und Anneke Gerloff, rechts Jaja

Klamauk mit Mario

So glücklich kann eine Messe machen! Mit Ulrike Jensen und Annette Köhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen