Mittwoch, 27. März 2013

Jaja, die Mäuse...


Endlich kann der Maskottchenclub der Jaja-Mäuse wieder zwei Neuzugänge verzeichnen. Es handelt sich hier zum einen um die Jaja-Maus, gezeichnet von Noah Carev, die bei der Leipziger Buchmesse ihren Weg zu uns fand. Rechts von ihr schwebt die COCOBUG-Maus von Eric Schneider, die begleitend zu einer Neuerscheinung im Jaja Verlag hereinschwebte. Also verrate ich dies nun schon offiziell, da sich das neue Machwerk nun immerhin schon in Druck befindet:



Zur COMICINVASIONBERLIN präsentieren wir

COCOBUG von Eric Schneider
Ein 100-seitiger wortloser farbenprächtiger Comic über die fantastischen Welten des COCOBUG und eines kleinen kranken Mädchens, die sich in ihren Paralleluniversen begegnen. Zwischen Krankheit und Heilung, Halluzination und Verwandlung führen uns die Farbharmonien und prachtvollen Bildwelten der Panels unterhaltsam durch eine ziemlich irrwitzige und ästhetisch wertvolle Geschichte.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen