Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Osterfeiertage und mehr!


Ich wünsche allen Bücherfreunden und Helden des lange ausgehaltenen Winters ein paar entspannte Osterfeiertage und verabschiede mich in einen Osterurlaub, der bis zum 7. April anhält.
In dieser Zeit liegt der Internetshop still und überhaupt ist der Verlag nicht erreichbar, aber dafür kann man doch Jaja-Bücher auch in jeder Buchhandlung bestellen und kaufen.

Zum Beispiel und insbesondere im Hugendubel im Karstadt am Hermannplatz, da spart man sich sogar das Bestellen; denn wenn auch die Verlegerin außer Landes ist, der Jaja Verlag ist so präsent wie nie! Auf einem großen roten Tisch werden ab 1. April (kein Scherz!) ALLE Machwerke präsentiert und feilgeboten und wer vorher vom Hermannplatz aus Richtung Karstadt gelaufen kam, dürfte schon das grooooooße Schaufenster gesehen haben, das sich der Jaja Verlag mit dem Stadtmagazin zitty teilt und das den ganzen April lang.
Da ich selbst nicht da bin, wenn das Schaufenster gemacht wird und fast keinen Schimmer hab, wie es aussehen wird, schreibe ich hiermit einen Wettbewerb für das schönste Schaufensterfoto aus!
Postet ein gut gemachtes Foto des Schaufensters (mit oder ohne Personen oder andere Accessoires im Bild) auf der Facebookseite des Jaja Verlags und werdet einer von drei Gewinnern!
1. Preis: Hinter den sieben Burgen von Alexander von Knorre
2. Preis: Adagio von Maki Shimizu
3. Preis: EARTH unplugged von Jennifer Daniel
Gekührt wird am 8. April.
Also, geniesst die nächsten freien und kalten Tage,
ich bin dann mal weg!
Annette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen