Freitag, 23. November 2012

MUSEN-MAG & Weimarer Adventskalender

Irgendwie habe ich das Blog-Posting vernachlässigt, da blieben zum Beispiel die Ankündigung dieser beiden Illustrationswunderwerke auf der Strecke. Aber heute ist mein Blogger-Abend, also voilà:


Das MUSEN-MAG wurde hier ja schon ausführlichst in seiner Mache dokumentiert. Tatsächlich wurde es auch fertiggestellt und schon munter verkauft. Wir haben nicht gleich alle 250 Stück gefaltet, geheftet, die 250 Umschläge handbedruckt, aber wir haben einen ersten Vorrat.
Ihr könnt es also käuflich erwerben in Berliner Buchläden: NEUROTITAN, BUCHKÖNIGIN, LESEGLÜCK, LESEN UND LESEN LASSEN oder direkt beim Verlag in der MUSENSTUBE.
Und natürlich ONLINE beim Verlag.


******************************************************


Der Weimarer Adventskalender hat seinen Gastauftritt im Jaja Verlag. Herausgeber sind die Weimarer Illustratoren, z.B. sind die Verlagsportraitzeichnerin Marie Geißler und Autorin Nadja Rümelin vertreten und potentiell einige zukünftige Autoren. Es ist der Verlegerin eine Ehre, so ein wunderschönes und geheimnisvolles Machwerk präsentieren und anbieten zu dürfen! Endspurt! Ist ja nur noch ne Woche bis zum 1. Dezember!

Auch käuflich zu erwerben in Berlin bei BUCHKÖNIGIN, LESEGLÜCK, LESEN UND LESEN LASSEN, KETTCARDS oder direkt beim Verlag in der MUSENSTUBE.
Und natürlich ONLINE beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen