Freitag, 2. November 2012

MUSEN-MAG – Handwerkliche Mache 2

Was für ein aufregender Tag!
Erst hing ich nervös in der Musenstube rum, stempelte Umschläge und checkte alle paar Minuten die DPD Sendungsverfolgung und dann stand der DPD-Mann einfach vor der Tür, vor zehn Uhr noch! Und klang selbst ganz ungläubig, als er meinte "Ich habe 19 Pakete für Sie!". Ich nur "Ich weiß" und schnaufte ordentlich durch. Hab dann vorm Auspacken dieses beeindruckende Foto des Kistenturms zur Dokumentation der Geschehnisse gemacht.
Dann mussten die 19 Doppelseiten-Blätter in die richtige Reihenfolge zum Abgreifen gerutscht werden und dann wurde Blatt für Blatt zusammengefügt. Schließlich mit  dem schönen Cover zusammengeheftet und ich hatte vor 12 Uhr Mittag schon das erste MUSEN-MAG fertig geheftet und mit der Unikat-Nummer versehen.
Juhu!
Ulrike half dann auch noch beim Richtig-Zusammenlegen und freute sich schön mit mir mit.
Alles also so gerade noch rechtzeitig geschafft, morgen ist das Zinefest in den Mehringhöfen und ich werde Bericht erstatten hier. Aber vor allem erwarte ich Euch am Stand des Jaja Verlags.
Vor allem die Mitmacher können sich dann gleich ihr Freiexemplar abholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen