Sonntag, 4. November 2012

Das war das Zinefest!

Was für ein verregnetes Wochenende! Aber wer beim Zinefest war, hat davon ja kaum was mitbekommen und wurde dazu auch noch mit einem richtigen Festival verwöhnt. Das Zinefest war gut besucht, zeitweilig echt voll und es gab Unglaubliches, Vieles, Vielfältiges und, haha, Viel-Gefaltetes zu Gucken.
An über 30 Tischen präsentierten und verkauften die verschiedensten Freaks ihre Hefte, es gab extra DIY-Räume, lecker VOKÜ, Vorträge und achja, der Kuchen am Samstag war auch sehr lecker. Das alles überhaucht mit so nem subversiven Flair, das ich nicht näher beschreiben kann.

Am Stand des Jaja Verlags + Musenstube war auch immer viel los, die MUSEN-MAGS kamen ganz gut an und wir hatten auch nette Nachbarn, zum Beispiel Wandrille vom Warum Verlag, mit dem immer gute Kaffee trinken und verlegerisch Plaudern ist.

Ein wenig der netten Stimmung habe ich mit diesen Fotos einzufangen versucht, auch wenn sie immer nur unseren Stand zeigen, voll Ego-mässig, jaja...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen