Freitag, 9. November 2012

Das Pixel ist da!

Die Autoren und die Verlegerin sind überstolz und glücklich, das neueste und superedle Machwerk DAS PIXEL zu präsentieren!

Vorgestern kamen die Kisten auf ner Europalette an und ich habe das Öffnen von einem Fotographen festhalten lassen. Danke, Oskar! Es war ja soooo aufregend!

"Das Pixel" ist ein tolles Buch, innen wie außen, ästhetisch wie inhaltlich. Ein Konzeptbuch, wie es der Verlag bislang noch nicht in seinem Programm hatte und dass nun ein i-Tüpfelchen im Alphabet der Machwerke ist.

Ein Buch von Designern für Designer oder für Bildbearbeiter, Computerspieler oder auch ein super Weihnachtsgeschenk für Eltern, die das mit den Pixeln noch nicht so ganz verstehen.

HIER GUCKEN:
DAS PIXEL IM JAJA VERLAG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen