Montag, 18. Juni 2012

Mir wurde es zu bunt!

Auf der Jaja Verlagsseite wurde es mir jetzt zu bunt. Das merkte ich, als ich gerade das gelungene Machwerk FLEDERMAUS AHOI! dort einpflegte. Darum sind jetzt die irren knallbunten Streifen im Hintergund durch Streifen in Grautönen ersetzt worden. Das klingt mausgrau langweilig, aber so kommen die bunten Cover und Bilder viel besser zur Geltung.Zumindest bleibt das jetzt so, bis ich es mir wieder anders überlege.
Tapetenwechsel sind immer wieder mal gut.
Darum hier im Blog auch prompt mal wieder anders.

Aber vor allem geht es darum, dass wir Fledermaus Ahoi, geschrieben von Caroll Meier-Liehl und illustriert von Nadja Rümelin nach einigen Umwegen tatsächlich am Wochenende in Händen hielten und wir es hiermit offiziell präsentieren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen