Mittwoch, 20. Juni 2012

Schaufenster bei lesen und lesen lassen

Oh, das war ein schöner Tag für den Verlag! Der Hinweg zur Buchhandlung lesen und lesen lassen in Friedrichshain war zwar etwas schweißtreibend mit dem ollen Beachbike-Esel und vollbepacktem Anhänger, aber ca. Mittags kam die Verlegerin dort an und nach einem Glas Wasser konnte es auch schon losgehen.
Die Inhaberin Beate Klemm hatte dem Jaja Verlag, bzw. der Musenstube angeboten für ca. einen Monat das große große sonnendurchflutete Schaufenster zu dekorieren und somit den Jaja-Werken eine ganz tolle Präsentationfläche zu bieten. Beinahe bin ich neidisch auf die Leute in Friedrichshain, die an dem so schön gewordenen Schaufenster täglich vorbeikommen dürfen. Hihi...
Die Verlegerin und die Ladeninhaberin waren auf jeden Fall ein super Team und sind am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Danke, Beate, für dieses schöne Geschenk!

www.lesenundlesenlassen.de
Buchhandlung lesen & lesen lassen
Wühlischstraße 30
10245 Berlin-Friedrichshain









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen