Dienstag, 5. Juni 2012

Morgen stechen wir in See!

Die Segel gehisst, die Pferde scheu gemacht, Bäume ausgerissen, Milch schon wieder anbrennen lassen, Kisten gesucht und Kisten gefunden, jetzt aber los gehts!

Im Klartext: Gut vorbereitet, entspannt und mit bester Laune wird morgen das Jaja-Mobil für den Comicsalon bepackt, mit Bücherkisten, Merchandising, Deko und so. Alsdenn werden die wichtigen Passagiere verladen: Klaus Cornfield, Maki Shimizu und Oskar Köhn. Und Kapitänin Annette wird dann das alles und allesamt sicher und pünktlich nach Erlangen schippern.

Bei ca. fünfstündiger Autofahrt entsteht womöglich prompt ein neuer Comic oder andere verrückte Ideen, die wir, verrückt wie wir sind, womöglich irgendwann noch in die Tat umsetzen.

Aber eigentlich fahren wir nur auf ne Messe und unsere Ulrike hat das auch ganz herzallerliebst in einem kleinen Comic illustriert. Dankeschön! Und Euch allen ein Servuslä, jetzadle geds loos (Das war fränkisch)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen